Wir sind ausgezeichnet …

… mit dem Deutschen Bundespreis in Gold sowie Erfinder- und Innovationspreisen in Gold und Silber.

Auszeichnung, Heizungswasser, VE-Wasser, Hannemann Wassertechnik

SNELLO®

Der Schlauch, der es in sich hat. Das pfiffige Transport- und Füllsystem ist patentrechtlich geschützt und wurde mit dem internationalen Erfinderpreis in Silber ausgezeichnet. Der Bundesminister für Wirtschaft und Technologie ehrte HANNEMANN WASSERTECHNIK e.K. mit dem „Deutschen Bundespreis in Gold für hervorragende innovative Leistungen für das Handwerk“.

HARDY®100

Die mobile Heizungswasserfüllanlage ausgezeichnet mit dem internationalen Innovationspreis in Gold

HARDY®JUN.

Die tragbare Heizungswasserfüllanlage wurde mit der Silbermedaille für herausragende Innovationen ausgezeichnet.

Großer Preis des Mittelstandes

HANNEMANN WASSERTECHNIK e.K. wurde zum vierten Mal in Folge für den bundesweiten Wettbewerb der Oskar-Patzelt-Stiftung nominiert.

Barbara Stamm, Präsidentin des Bayerischen Landtags, beschreibt diese Nominierung als „eine Auszeichnung erster Güte“. Ihrer Meinung nach weist „schon die Nominierung das Unternehmen in seiner Gesamtheit und in seiner Rolle innerhalb der Gesellschaft als herausragend aus.“ Deutschlandweit erreicht nur jedes 1.000. Unternehmen die Nominierungsliste. Zu den Auswahlkriterien zählen die Gesamtentwicklung des Unternehmens, seine Innovationen sowie der Kundenservice. OPS Statue: Nominierung für Großen Preis des Mittelstandes„Bereits die Nominierung zum Wettbewerb qualifiziert ein Unternehmen für andere deutlich sichtbar zur unternehmerischen Elite in Deutschland. Denn der Wettbewerb fragt ausdrücklich nicht nur nach betriebswirtschaftlichen Erfolgen, oder nur nach Beschäftigungs- oder Innovationskennziffern, sondern bewertet ein Unternehmen in seiner Verantwortung für die Gesellschaft.“ (Oskar-Patzelt-Stiftung)

Wir freuen uns und fühlen uns geehrt. Die Nominierung nehmen wir als Ansporn, unsere Innovationskraft weiter auszubauen. Lesen Sie in diesem Zusammenhang mehr über unsere aktuellen Innovationen: BIO-SHOT® und HENRY®HF10.

Auf den Seiten mittelstandspreis.com erfahren Sie mehr.