25-Jahre-Aktion-April

HARDY® 100
inkl. gratis HARDY® BAG

€ 2.090,– € 1.980,–

Gültig bis 30. April 2022

  • ca. 6000 Liter Weichwasser (bei Rohwasserhärte 15° dH)
  • integrierte Verschneidung für Aluminium-Wärmetauscher
  • selbstregenerierbar (70–90 Min.) – ökologisch
  • inkl. Solestation und diversem Zubehör

HARDY®100 ist eine mobile Heizungswasserfüllanlage (Enthärtungsanlage) die das richtige Heizungsfüllwasser für jede Heizungsanlage liefert. Selbstverständlich nach gültigen Normen und Richtlinien (z.B. VDI 2035-1, TRD 612, ÖNORM H5195).

Jede Heizungsanlage einfach und sicher spülen und befüllen

HARDY®100 erzeugt vollenthärtetes Wasser – kein VE-Wasser und arbeitet dabei nach dem Ionenaustauscherprinzip. Hierbei werden alle Härtebildner wie Calcium, Magnesium bis auf 0° dH aus dem Wasser entfernt. Auch Teilenthärtung für Alu ist einstellbar.

Die Kapazität (ca. 6 m³) ist ausreichend um damit auch größere Heizungsanlagen spülen und zu befüllen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Bestehend aus:

  • Ergonomischen Flextrailer, pulverbeschichtet mit Druckbehälter aus GFK und 3-Stufen-Zentralsteuerventil, mit integrierter Aluminiumverschneidung,
  • 2 Kugelventile MS vernickelt,
  • Wasserzähler DN 1/2‘‘ QN 1,5 m³,
  • 1 Regenerierstation für 70 kg Salzvorrat mit Schwimmerventil,
  • Roh- und Weichwasseranschlüsse R 3/4‘‘ AG,
  • Schutzhaube aus Stahl pulverbeschichtet,
  • 10‘‘ Luftbereifung,
  • Bedienungsanleitung
Hardy100 mit Solestation
HARDY®100 inkl. Solestation, schnell selbstregenerierbar