Kundenstimmen

Kundenstimmen

Es macht uns glücklich, wenn die Funktionalität unserer Produkte,
die Professionalität unserer Partner unterstreicht.

Kom.R. Ing. Michael Mattes

BIM in Österreich


HANNEMANN sind „die” Pioniere, die ihr fundiertes Wissen rund ums Heizungswasser zu den Installateuren brachten. Die 2-Tages-Seminare in der Landesinnung in Wien von 2009 und 2010 sind den Teilnehmern bis heute in bester Erinnerung. Das Fachwissen von HANNEMANN war mir selbst schon einige Male nützlich. Das Thema ist heute aktueller denn je. Seit über 10 Jahren ist HANNEMANN Garantiepartner der Bundesinnung und bis heute gab es keinen einzigen Reklamationsfall – das spricht für sich.

Karl-Heinz Strele

LIM – Vorarlberg


Wir kaufen innovative, tolle Lösungen, die uns mit jeder Anwendung mehr Freude bereiten und erhalten zusätzlich persönliche Wertschätzung, philosophische Gespräche mit Markt- und Marketing-Know-how. Die unkomplizierte, ehrliche Kommunikation auf Augenhöhe schafft Verbundenheit.

Horst Rieder, Leiter Service

N-Ergie – Nürnberg


Das einfache und nachhaltige Konzept (ohne Einwegkartuschen), beseitigte uns schon manche Störung und zeigt gute Betriebsergebnisse. Der kundenorientierte Dialog und die schnelle Auftragsabwicklung geben uns ein gutes Gefühl.

ppa. Hans Demmeler

Alois Müller GmbH – Memmingen


Eine Kundenanlage machte massive Probleme durch Schlamm, Korrosion und häufig defekten Umwälzpumpen. Wir hatten schon fast aufgegeben und der Kunde zweifelte an uns. Wir schlugen eine Heizwassersanierung vor und durften diese auch durchführen. Seither ist das Anlagenwasser klar und es treten keine Probleme mehr auf. Der Kunde dankte es uns durch weitere Aufträge und ein herzliches Verhältnis. HANNEMANN ist für uns ein einmaliges, umwelt- und anwenderfreundliches Konzept. Eine verlässliche Partnerschaft mit vorbildlicher Beratung.

Wolfgang Günther

Elotherm Anderson GmbH


In meiner Funktion als Sachverständiger höre und sehe ich viel und begegne vielen Menschen. Hannemann ist für uns jedoch gelebte Partnerschaft auf Augenhöhe mit einer außergewöhnlichen Fachkompetenz. Produkte mit „echtem” Kundennutzen zu fairen Preisen. Die Produkte erstaunen aufgrund ihrer besonders hohen Wirksamkeit immer wieder unsere Kunden. Man fühlt sich immer gut beraten und betreut. Ein schönes Gefühl.

Kundendienstleiter Wolfgang Thaler

Alfred BOCK GmbH - Neufahrn


Wir hatten in einen Mehrfamilienhaus immer wieder Probleme mit verstopften Schmutzfängern und Wärmemengenzählern. Nach dem wir eine Heizungswassersanierung nach Vorgaben von HANNEMANN durchgeführt hatten tauchten keine Probleme mehr auf. Die Anlage läuft nunmehr 13 Jahre ohne Probleme. Es begeistert uns, wie mit geringem Aufwand, einfach und sicher Probleme gelöst bzw. vermieden werden können.

ppa. Rainer Kugler

bad&heizung AG


In unserer Qualitätsgemeinschaft fortschrittlicher Installateure wird Hannemann als „der” Experte für Heizungswasser geschätzt. Besonderes Highlight sind die lebhaften und praxisbezogenen Seminare, die Monteure und Chefs immer wieder aufs Neue begeistern. HANNEMANN, das sind die „Kümmerer“ die unseren Mitgliedsbetrieben auch bei komplexen Problemanlagen mit Fachwissen zur Seite stehen.

Bertram Barzak

Barzak GmbH - Gütersloh


Bei HANNEMANN denke ich an sauberes Heizungswasser. Seit über 10 Jahren setzen wir die Produkte bereits ein und haben bis heute durchwegs sehr zufriedene Kunden und keine Probleme. Die leichte Anwendung, klare Aussagen und die fachlich kompetente und freundliche Unterstützung der Mitarbeiter schätzen wir sehr.

Andreas Juda

JUDA GmbH – Wien


Wir haben Mike Hannemann in einem Seminar in Wien live erlebt – das war kein Seminar – das war unglaublich! Alle Teilnehmer wurden mitgerissen! Die Professionalität, Zuverlässigkeit, Erfahrung und das Know-how schätzen wir sehr.

Ing. Stephan Wendelin,

Wendelin e.U. – Tirol


HANNEMANN ist für uns das Synonym für Heizungswasser. Bei Bedarf kümmert sich der Chef persönlich um uns. Kommt jedoch selten vor, da alles einfach und klar ist.

Heinz-Peter Barth

Schwaben Netz – Augsburg


Ein Impulsvortrag im Oktober 2014, zur Tagung des THÜGA-Arbeitskreises Gasanlagentechnik, begeisterte und überzeugte mich von der fundierten Erfahrung. Alles läuft schnell, zuverlässig und stets mit innovativem Geist.