Lachen ist die beste Medizin – verschenken Sie ein Lächeln

Rote Nasen Charity

Wir schenken Ihnen die rote Nase –
als zusätzlichen emotionalen Airbag für Ihr Handschuhfach

Die rote Nase hilft gegen Stress und Ärger, übrigens auch beim Autofahren!

„Sobald ich die Nase aufsetze verschwindet der Ärger schlagartig, weil ich mich selbst nicht mehr so ernst nehme und negative Gedanken in den Hintergrund treten“,
so Dr. Eckart von Hirschhausen.

Unterstützen Sie unsere Aktion!
Schenken Sie Kindern ein Lächeln gegen Ihren Kummer!

So einfach geht’s

Eins

Posten Sie ein Foto oder Video mit der
roten Nase an einem Ort Ihrer Wahl auf Facebook.

Wichtig: Der Post sollte öffentlich sein, damit wir diesen auch sehen. 
Aktion verlängert bis 31.7.2020!

Zwei

Verlinken und Liken Sie uns: @hannemann.wassertechnik

Wir spenden für jeden Post 5 € an die
Initiative krebskranke Kinder München e. V.
Aktion verlängert bis 31.7.2020!

Die 1985 gegründete Initiative unterstützt an Krebs erkrankte Kinder, die in München behandelt werden und Angehörige durch Maßnahmen wie z.B.

  • Musik- und Kunsttherapie
  • Klinikclowns
  • Ernährungsberatung

Des Weiteren werden die Kinder mit Mutperlen-Armbändern unterstützt. Für jede Behandlung oder Untersuchung gibt es besondere Perlen als „Belohnung“. Möchten Sie etwas spenden?

Initiative krebskranke Kinder München e. V.
HypoVereinsbank München
IBAN: DE 8370 0202 7000 0244 0040
BIC: HYVEDEMMXXX

Erfahrungen & Bewertungen zu HANNEMANN WASSERTECHNIK DEUTSCHLAND GMBH